Veranstaltung

Wie weiter, Deutschland?!

Am 12. Oktober haben wir gemeinsam mit EVENCE den Kommunikationsberater Dirk Metz zu Gast. Im „Roeders“ wird er mit uns den Ausgang der Bundestagswahl und deren Auswirkung auf die Entwicklung Deutschlands analysieren.

Dirk Metz, von 1999 bis 2010 Staatssekretär in der Hessischen Staatskanzlei und Sprecher der Landesregierung, versteht sich zwar seit langem nicht mehr als Politikberater, sondern unterstützt Unternehmen und Verbände in Fragen der Kommunikation und Krisenkommunikation, er gilt aber dennoch als ein profilierter Kenner der Politik und ihrer Mechanismen.

Wenige Wochen nach der Bundestagswahl erhoffen wir uns von ihm interessante Einschätzungen – im Blick zurück wie nach vorne.

 

Die Veranstaltung findet nach den dann geltenden Coronaregeln statt. Alle Teilnehmer erhalten detaillierte Informationen dazu rechtzeitig vor Beginn.