sailfish GmbH – sailfish stattet Weltmeister aus

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Datum

Montag, 22. Oktober 2018 - 18:30 Uhr

Veranstaltungsort

Werner-von-Siemens-Straße 35
64319 Pfungstadt
3. OG

Organisation

Marketing Club Südhessen

Moderation

Jan Sibbersen

Share
Bilder der Veranstaltung von © Christian Grau:

 

10 JAHRE SAILFISH – THE MAKING OF A TRIATHLON BRAND

Die Marke sailfish wurde im Jahr 2007 vom ehemaligen Nationalmannschaftsschwimmer und schnellsten Schwimmer im Triathlon, Jan Sibbersen, gegründet.

sailfish steht für Triathlon und Open Water Swim Produkte der Premiumklasse. Die mehrfach ausgezeichneten Neoprenanzüge bilden das Kernstück der Kollektion, die mittlerweile über 120 Artikel umfasst. Der Leitsatz von sailfish lautet „made to make you faster“.

Im vergangenen Jahr feierte die Marke zehnjähriges Jubiläum. Markengründer und Geschäftsführer Jan Sibbersen gibt bei seinem Vortrag Einblicke, wie sich die Marketingstrategie im Laufe der Jahre entwickelt und verändert hat und welche Marketinginstrumente neben den klassischen Maßnahmen zur Bekanntheit der Marke beigetragen haben. 

Ablauf

18:30 Uhr – Welcome
19:00 Uhr – Vortrag
20:00 Uhr – Networking & Imbiss