Deutscher Marketing Preis 2018 – die Erfolgsstory von Kärcher

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Datum

Dienstag, 17. September 2019 - 18:30 Uhr

Veranstaltungsort

Ponyhof Darmstadt
Mainzer Straße 106
64293 Darmstadt

Organisation

Marketing Club Südhessen

Moderation

Bernd Rützler

Share
Bilder der Veranstaltung von © Stefan Dintelmann:

 

Der Deutsche Marketing Preis 2018 ging an Kärcher, den Reinigungsspezialisten aus Winnenden.

Bereits zum zweiten Mal erhielt das Unternehmen diese Auszeichnung für seine überzeugende Markenführung und sein Marketing.

Kärcher überzeugte die Jury mit einer inspirierenden 360 Grad Gesamt-Marketingleistung: Produktstrategie und -entwicklung, Customer Touchpoints, Digitalisierung, Werbung und Vertrieb.

Alle Kundeninteraktionskanäle sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Der innovative Wandel und der Erfolg von Kärcher basiert auf der Marketingleistung.

Bernd Rützler ist Marketing-, Strategie- und Kommunikationsexperte mit mehr als 25jähriger Erfahrung in großen Unternehmen wie Hilti, FCB Frankfurt, J. Walter Thompson Frankfurt und Lintas Hamburg.

Seit 2008 arbeitet er bei Kärcher in der Funktion als Executive Vice President Marketing & Brand Management International mit rund 80 Mitarbeitern.

Ablauf

18:30 Uhr – Welcome
19:00 Uhr – Vortrag
20:00 Uhr – Networking & Imbiss