Augmented Reality (AR) – einer der größten Wachstumsmärkte in Handel und Kommunikation
Die Digitalisierung hat das Informations- und Kaufverhalten verändert. Verbraucher*innen wünschen sich heute mehr Information, Inspiration und Interaktion. Auch von Print. Snoopstar ist eine Augmented-Reality-Technologie-Plattform für Marken. Sie hilft bei der Optimierung der Consumer- und Brand-Experience, bei der schnelleren Konvertierung und dabei, aus Konsumenten wiederkehrende Kunden zu machen. Die snoopstar Technolgie macht aus Printprodukten ein interaktives, unterhaltsames Erlebnis, das alles ermöglicht, vom Stöbern, dem Wissenstransfer bis zum Kauf! Die Plattform vernetzt den visuellen Print-Markenauftritt mit zielgruppenspezifischem Content.
Wie das funktioniert und welches Potenzial in Augmented-Reality steckt, darüber referiert Thilo Reichert, Head of Sales snoopstar GmbH am 28. Februar ab 18.30 Uhr beim Marketing Club Südhessen. Zu dieser Veranstaltung, die online per Zoom stattfinden wird, laden wir Sie sehr herzlich ein.
Thilo Reichert bringt als kreativer und vernetzter Marketing- und Kommunikationsfachmann Ideen und Personen zusammen und begleitet so die Entstehung und Umsetzung außergewöhnlicher Projekte. Innovationen in der Medientechnologie, die für wertvolle Kundenkommunikation sorgen, sind das Steckenpferd von Thilo Reichert.
Neben Stationen wie McCann Worldgroup, TBWAWorldwide, J.Walter Thompson, Young & Rubicam, gkk dialog, Bosch-Druck und RheinMail GmbH, war er auch aktives Mitglied im GWA Führungskreis Produktion. Seine Sicht auf die Dinge: „Wir lassen Kommunikation leben, indem wir sie erlebbarer machen!“
Bitte melden Sie sich bis zum 24. Februar an. Nach der Anmeldung erhalten Sie rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn den Link zu dem Zoom-Meeting.