E-Mail Xing

Michael Buschmann

Marketing-Club Südhessen
Beirat Programm
Adresse
Donnersbergring 16
Darmstadt
Germany

Schon seit 1995 beschäftige ich mich beruflich mit der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von kommerziellen Webseiten und habe dabei u.a. für Konzerne und Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Medien, E-Commerce und Telekommunikation gearbeitet.

Mit takevalue Consulting bin ich seit 2012 unternehmerisch im Themenfeld Strategische Online Marketing Beratung tätig. Wir beraten und betreuen im gesamten deutschen Sprachraum Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen, vom Start-Up bis zum Global Player, bei der Entwicklung und Umsetzung individueller Online Marketingstrategien. Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Steigerung der Marketing-Leistung kommerziell betriebener Websites in den Disziplinen SEO, SEA, Conversion & Data Analytics,

Seit 2015 engagiere ich mich im Marketing Club Südhessen e. V. Am Marketing Club schätze ich die Branchen übergreifende Vernetzung der verschiedenen Marketing-Disziplinen mit Unternehmen der Region und die Möglichkeit des regelmäßigen Austauschs mit Marketing-Professionals in freundlicher Atmosphäre.