E-Mail Xing

Andre Burkhard

Marketing-Club Südhessen
Beirat Mitglieder (JuMP)
Unternehmen
SunExpress
Adresse
De-Saint-Exupéry-Straße 10
Frankfurt
Germany

Nach meinem dualen Studium mit den Schwerpunkten Reiseverkehrs-, Hotel-&Gastro- und Tourismusmanagement sowie int. Dienstleistungsmarketing an der DHBW Lörrach habe ich bei der Thomas Cook Touristik GmbH als Marketing Manager gearbeitet. Nun bin ich bei der Airline SunExpress beschaeftigt und fuer die Kampagnenplanung, Kooperationen, Sponsoring und Messen verantwortlich.

Ich bin im Marketing Club, da man hier stets neue und interessante Themen kennenlernt und über den Tellerrand schauen kann. Zudem wird man herzlich aufgenommen und kommt mit vielen verschieden Menschen auch verschiedenen Branchen in Kontakt.

Besonders die JuMP Veranstaltungen machen mir persöhnlich viel Freude. Diese Freude möchte ich als JuMP Vertreter teilen und freue mich immer über neue Gesichter.