Marketing in Echtzeit –Marketing Innovation Day am 16.Juni 2016 in Stuttgart

In fast keinem Unternehmensbereich muss so flexibel, kreativ und schnell agiert werden, wie im Marketing. Ein Austausch zu Entwicklungen und Neuerungen wird daher von Marketing-Entscheidern aus verschiedenen Unternehmensgrößen gewünscht. Der MARKETING INNOVATION DAY wurde ins Leben gerufen, um genau dieses Bedürfnis nach Austausch, Weiterentwicklung und Branchenaktualität bedienen zu können. Ein vielfältiges Programm aus Best-Practice Vorträgen namhafter und innovativer Referenten soll hier Anregung und Unterstützung sein für Austausch und Networking sowie für Diskussionen rund um das Thema Marketing-Innovationen. Angebote müssen heute direkt auf den Kunden zugeschnitten sein, um überhaupt noch gehört zu werden. Denn die Unternehmen, die ihre Produkte, Dienstleistungen oder Lösungen so einfach und unkompliziert konsumierbar wie möglich anbieten, werden die Gewinner sein. Auf dem MARKETING INNOVATION DAY finden Sie Antworten auf Fragen wie:

Wie kann ich meine Marketingmaßnahmen schnell und flexibel auf die neuen Bedürfnisse ausrichten? Wie begeistere ich meine Kunden und wie fasziniere ich neue? Wie sieht meine Kundenschnittstelle im digitalen Zeitalter aus? Welche Fähigkeiten benötigen Marketiers dafür? Und: Welche Technologien werden als Gewinner aus diesem Wandel hervorgehen?

Auf diese Fragen des modernen Marketingalltags wollen die Marketing-Entscheider an diesem Tag, frei nach dem Motto „Marketing in Echtzeit – von Marketiers für Marketiers“ Antworten finden. Der MARKETING INNOVATION DAY 2016 findet während der Fußball-EM 16.6.2016 in der Phönixhalle in Stuttgart statt und wird diesem Thema natürlich Rechnung tragen (DFB, BVB, FCB). Nutzen Sie den MARKETING INNOVATION DAY, um neue Anregungen für Ihr Tagesgeschäft kennen zu lernen und um Ihr Netzwerk zu erweitern!

Bei einer Anmeldung bis Ende März profitieren die Mitglieder des Marketing-Clubs vom Frühbucherpreis.

Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter www.marketinginnovationday.de