Marketing-Club Südhessen mit neuer Führung

Die Mitglieder des Marketing-Club Südhessen haben bei der Mitgliederversammlung am 25. April das Führungsteam für die kommenden beiden Jahre gewählt. Das Amt des Präsidenten wurde neu geschaffen. Dieses hat Dirk Gerasch (Gerasch Communications) inne. Von ihm hat Peter Lehr (Sparkasse Darmstadt) den Posten des Geschäftsführenden Vorstands übernommen.

Neu im Team als Vorstand Finanzen ist Ralf Baumann (Baumann & Baumann). Alexandra Mehner (Merck) ist für das Ressort Mitglieder verantwortlich.

Wiedergewählt wurden die Vorstände Michael Jefferys (Jefferys Fashion Concepts & Design) für Programm, Ina Biehl-von Richthofen (rfw. kommunikation), in deren Ressort Kommunikation auch der ehemalige Vorstandsbereich Online integriert wurde.

Als Beiräte der Geschäftsführung fungieren Matthias Süßlin (ants communication) und Harald Lehmeier (Techem Energy Services GmbH). Im Ressort Mitglieder sind Tina Hamel (Restaurant Sitte), Eva Günther (Douglas), André Burkhardt (Thomas Cook), Nadine Wagner (Page Personnel) und Norbert Cordes (public art) als Beiräte gewählt worden.

Das Ressort Programm wird von den Beiräten Marcus Wenig (die firma), Michael Buschmann (takevalue Consulting GmbH) und Tim Daller (update events) besetzt. Das Ressort Kommunikation wird künftig von Christine Boussios (die firma) und Thorsten Kritzer (Wiley VCH Verlag) unterstützt.

> Fotos der Mitgliederversammlung finden Sie hier.