Veranstaltung

sailfish GmbH – sailfish stattet Weltmeister aus

10 JAHRE SAILFISH – THE MAKING OF A TRIATHLON BRAND

Die Marke sailfish wurde im Jahr 2007 vom ehemaligen Nationalmannschaftsschwimmer und schnellsten Schwimmer im Triathlon, Jan Sibbersen, gegründet.

sailfish steht für Triathlon und Open Water Swim Produkte der Premiumklasse. Die mehrfach ausgezeichneten Neoprenanzüge bilden das Kernstück der Kollektion, die mittlerweile über 120 Artikel umfasst. Der Leitsatz von sailfish lautet „made to make you faster“.

Im vergangenen Jahr feierte die Marke zehnjähriges Jubiläum. Markengründer und Geschäftsführer Jan Sibbersen gibt bei seinem Vortrag Einblicke, wie sich die Marketingstrategie im Laufe der Jahre entwickelt und verändert hat und welche Marketinginstrumente neben den klassischen Maßnahmen zur Bekanntheit der Marke beigetragen haben.