Veranstaltung

Riese & Müller: Start-up und Global Player

„Global Player“ – wer hätte das bei Firmengründung 1993 gedacht. Ob die beiden Gründer Heiko Müller und Markus Riese vor nunmehr 26 Jahren schon wussten, wohin sich ihr Start-up entwickeln wird, werden wir sicherlich an diesem besonderen Club-Abend auflösen.

Wir freuen uns, dass wir noch vor der großen Eröffnung im Mai einen ersten Blick auf die neue Produktionsstätte werfen können. Dabei wird uns die Geschäftsführerin Dr. Sandra Wolf die wirtschaftliche Entwicklung des regionalen Produktionsunternehmens erläutern.

Dr. Sandra Wolf ist neben Heiko Müller und Markus Riese Geschäftsführerin von Riese & Müller. Nach Stationen als Strategieberaterin für internationale Kunden bei renommierten Branding- und Design-Agenturen und der Führung ihrer eigenen Markenagentur in Berlin, ist sie seit 2013 bei dem E-Bike Hersteller für die strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Die promovierte Wirtschaftswissenschaftlerin beschäftigt sich dabei auch mit den Herausforderungen der Mobilität der Zukunft.

Neben dem  Vortrag von Frau Dr. Wolf bildet die Werksbesichtigung den zweiten Höhepunkt unserer Veranstaltung. Pünktlich um 18.45 Uhr haben wir die Gelegenheit, die neue Produktionsstätte näher kennenzulernen.

Gerne weisen wir darauf hin, dass für Riese & Müller Radfahren eine Lebenseinstellung ist und Sie gerne mit dem Fahrrad anreisen dürfen. Für überdachte Stellplätze und Ladestationen ist gesorgt.