Veranstaltung

R.A.u.M. 103 – Die subtile Macht des Sounds in der digitalen Welt

Im neuen Kreativquartier der Stadt haben sich vor  1 1/2 Jahren erfahrene Musiker und Tonspezialisten zusammengetan und erstklassig ausgestattete Räume für die Aufnahme und Bearbeitung von Musik, Sprache, Bild und Ton errichtet. Überzeugt davon, dass „der Ton die Musik macht“ und gerade in der digitalen Welt unverzichtbar für die Kreation von Emotionen ist, hat man in hochwertige Ausstattung und in modernste Technik investiert… und hat Anklang gefunden.

R.A.u.M. 103 realisiert Audio- und Medienproduktionen. Wir bieten ein erstklassiges Produktionsumfeld nicht nur für professionelle Musikproduktion und Sprachaufnahmen, sondern auch für Sounddesign, Postproduktion und Bewegtbildproduktion.

Wie sehr Musik und Sound uns in der heutigen Welt beeinflussen und genutzt werden, um uns zu steuern, das wird Thema des Abends sein.

Wir möchten Sie daher einladen, unsere Räumlichkeiten kennenzulernen und Musik und Ton zu erleben.

Tauchen Sie mit uns ein in die Welt des Sounds!