Veranstaltung

Neue Markenausrichtung von Goldwell

We Think Stylist. Diese drei Worte fassen die neue Philosophie von Goldwell zusammenfassen.

Ziel ist es, das tägliche Leben von Friseuren, Friseurunternehmern und deren Salonkunden durch vertrauensvolle Partnerschaft, individuelle Salonförderung und ein salonexklusives Portfolio aus zukunftsweisenden Service-Ideen, innovativen Produkten und inspirierender Weiterbildung für Friseure und ihre Mitarbeiter zu bereichern. Komplementiert und ins Leben gerufen wird die neue Philosophie und Strategie mit einem neuen Markenauftritt, der gemeinsam mit Friseuren geschaffen wurde.

Sie sind Markenbotschafter und die Stimme des Unternehmens geworden und fest in der Bildsprache eingebunden.

Ihre Meinung, die sich in Zitaten widerspiegelt, bekräftigen die Position von Goldwell als vertrauenswürdiger Salonpartner, der die Bedürfnisse von Friseuren nicht nur versteht, sondern auch, wie sie denken.