Veranstaltung

Foodtruck: Rollende Gastronomie – mehr als ein Hype

Foodtruck: Rollende Gastronomie – mehr als ein Hype

Bernd Zehner von der Kochwerkstatt Wiesbaden ist ein absoluter Food-Enthusiast. Er ist Mitveranstalter und Betreiber einiger der größten Street-Food-Events im Rhein-Main-Gebiet – und lebt Street Food und kennt die Szene wie kein anderer. Beim Marketing-Club wird Bernd Zehner berichten, wie sich die Food- und Gastronomieszene in den vergangenen Jahren verändert hat. Wo er die Zukunft sieht und welche Risiken und Chancen in der mobilen Gastronomie liegen.

Doch was ist Street Food? Street Food bzw. Casual Comfort Food ist das Bestreben, gutes Fast Food mit erstklassigen Produkten zu verknüpfen. Im Idealfall auch noch mit regional angebauten Produkten.

Kochwerkstatt Wiesbaden Die Kochwerkstatt Wiesbaden bietet Kochkurse sowie Grillkurse insbesondere in Wiesbaden, jedoch auch im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Die bevorzugte Location ist die Bungalow Eventlocation in Wiesbaden Biebrich. Dort steht die große, offene Showküche zur Verfügung und lädt dazu ein, sich gemeinsam den kulinarischen Hochgenüssen zu widmen.