Veranstaltung

Europas modernstes Mercedes-Benz Autohaus – die Niederlassung Darmstadt

Anfang des Jahres eröffnete der Neubau in Darmstadt, bei dem es sich um den ersten Niederlassungsbetrieb in Deutschland und Europa handelt, in dem die neue Mercedes-Benz Markenarchitektur umgesetzt wurde. Die baulich modern umgesetzten Besonderheiten, die die Niederlassung zu bieten hat, sind der Rahmen für eine Erlebnisreise mit Einblicken in den Alltag und die Möglichkeiten, die sich in diesem hochmodernen Autohaus eröffnen.

Die „Marketing-Reise“ wird uns an diesem Abend Eindrücke davon vermitteln, wie der klassische Verkauf am POS von dem Einsatz digitaler Medien profitiert, wie exzellenter Service in eine Erlebniswelt eingebettet ist und was die Servicekette in der Niederlassung Darmstadt besonders macht.

Die „Digitale Vorfreude“, die alle Marketers auf diesen Abend verspüren, ist zudem nicht nur ein Gemütszustand, sondern bei Mercedes-Benz Programm: in Form einer konzerneigenenApp, durch die der aktuelle Status eines Neuwagens nach der Bestellung nachverfolgt und miterlebt werden kann.

Eingebettet ist die Veranstaltung in die erlebbare Produktvielfalt der Marken Mercedes-Benz und smart.