Veranstaltung

Business Speed Dating – Jeweils 5 Minuten Power-Networking

Das erste Business Speed Dating des Marketing-Clubs Südhessen war ein großer Erfolg – so die einstimmige Resonanz der 20 Mitglieder, die sich am Dienstag (4. Februar) auf das neue Veranstaltungsformat eingelassen haben. So konnte in Vierer-Gruppen jeder mit jedem ins Gespräch kommen und sich, sein Unternehmen, seine Dienstleistung oder Produkte vorstellen. Ob Flyer, Broschüre, Präsentation, Imagespot oder Give Away – alles war erlaubt und wurde kreativ eingesetzt.

Die Akteure kamen aus den unterschiedlichsten Branchen und boten somit eine bunte Mischung an Unternehmen und Kernkompetenzen. Ein Teilnehmer-Feedback freute uns besonders: „Ich komme regelmäßig zu den Veranstaltungen des MCS, habe mich aber noch nicht so richtig Zuhause gefühlt – das ist jetzt anders.“

Beim anschließenden Get-Together mit köstlicher Bewirtung durch das Team des Lufthansa Training & Conference Center Seeheim wurden die Kontakte vertieft – und auch über nicht geschäftliche Themen gesprochen.

Das Fazit der Veranstalter: Bestimmt wird es eine Neuauflage des Business Speed Dating beim Marketing-Club Südhessen e.V. geben.