Veranstaltung

Bosch International: Markenrelaunch und neues Corporate Design

Markenrelaunch und neues Corporate Design von Bosch International

Von Innovation zu Faszination: Mehr Emotionalität für die Marke Bosch

Die Bosch-Gruppe ist ein international führendes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen.
Mit den Unternehmensbereichen Mobility Solutions, Industrial Technology, Consumer Goods sowie Energy and Building Technology verfolgt das Unternehmen das strategische Ziel, Lösungen für das vernetzte Leben zu entwickeln.

Mit innovativen und begeisternden Produkten und Dienstleistungen verbessert Bosch weltweit die Lebensqualität der Menschen. Bosch bietet „Technik fürs Leben“.

„Digital First“ – lebendig, vielfältig, dynamisch

Das neue Corporate Design macht „Technik fürs Leben“ spürbar. Durch mehr Farben, einer emotionalen neuen Bildsprache und neuen grafischen Elementen wird die Vielfältigkeit und Individualität des Lebens und der Bosch-Produkte widergespiegelt.

Das Gestaltungssystem, das nur wenige Vorgaben macht, lässt den Anwendern viel Freiraum für Kreativität bei der Umsetzung des Markenauftritts.

Erleben Sie die Faszination Bosch in einem spannenden Vortrag unseres Gastredners Dr. Manuel Roj (Fachreferent Markenmanagement) und Christoph Herpel (Art Director, Gerasch Communication).